Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
74 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch FFB
6 Mitglieder
zum Beitrag
Was macht einen guten BDSM-Stammtisch aus?43
Nachdem das Thema gerade an anderer Stelle kurz gestreift wurde und…
zum Beitrag
Fröhliche Weihnachten!8
Fröhliche Weihnachten! Feiert ordentlich und lasst Euch reich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliche Weihnachten &

********ueKo 
ThemenerstellerGruppen-Mod437 Beiträge
Frau
********ueKo ThemenerstellerGruppen-Mod437 Beiträge Frau

Fröhliche Weihnachten &
einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünsche ich allen *stammtisch*ern und solche die es nächstes Jahr noch werden wollen *g*

*danke* für die rege Teilnahme, ohne Euch wäre dieser Stammtisch nicht dass was er nun mal ist,

immer Lustig, Gesprächsoffen, ein wenig Heimelig, Informativ und Freundschaftsbildend.

*danke* dafür *g*
********se51 
365 Beiträge
Frau
********se51 365 Beiträge Frau

Auch von mir in die Runde frohe Weihnachten *dance* und einen guten Rutsch 🎊 ins neue Jahr *troet*
*******1970 
25 Beiträge
Frau
*******1970 25 Beiträge Frau

Wenn man nach dem Stammi träumt, man bekäme den Hintern versohlt, war es wirklich Zeit, mal wieder dagewesen zu sein.
Musste mich erstmal wieder orientieren.

Wünsche euch allen ein paar schöne Tage. Hauptsache es geht euch gut, bei dem was ihr macht.

Bis zum nächsten Jahr. *g*

Chris
****110 
832 Beiträge
Mann
****110 832 Beiträge Mann

Dann schließe ich mich den Wünschen mal an und sage (schreibe) allen
ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Wie würde Oyo sagen: mer sieht sich.
LG Jörg
*****450 
10 Beiträge
Mann
*****450 10 Beiträge Mann

Frohes Fest
@Azzurra1970
Mit dem orientieren warst du aber nicht allein, an dem Abend.
Für mich war es ein erstes Orientieren.
(Und für die anderen drei Neuen denke ich wohl auch)
Ich fand die Offenheit, wie fremde Menschen auf einander zu gehen, als sehr angenehm.
Auch um reden zu können, braucht man Vertrauen.

Ich wünsche allen schöne Feiertage,
(So wie jeder für sich entscheiden kann, was er für sich als "schön" empfindet.)
Einen Guten Rutsch wünsche ich natürlich auch noch, und im nächsten Jahr wird man sich wieder sehen.

LG Johannes

(Boooohh. das war mal richtig kurz von mir.)
*******BENS 
19 Beiträge
Paar
*******BENS 19 Beiträge Paar

und noch mal....
Danke für die Organisation des Stammi.
Wenn sich niemand drum kümmern würde kämen wir nicht zusammen und hätten so viel Spass. Das die neuen so positiv schreiben bestätigt das es die richtige Richtung ist. Allen einen guten Rutsch. Wir sehen uns.